 |
| Rock am Federsee - Gästebuch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
| Name: | Dirigent | | E-Mail: | basicbaer web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.10.2008 um 17:03 (UTC) | | Nachricht: | Hallo ihr lieben wir haben am 26,Okt.ein kleines Konzert und es sollten alle noch vorher zur Probe kommen ( Fr.den 24.Ökt. 15.00 Uhr Gruß Rico |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 01.07.2007 um 17:58 (UTC) | | Nachricht: | Bald gibt es eine neue hp des bvo!!!!
|
| Name: | Dirigent  | | E-Mail: | basicbaer web.de | | Homepage: | http://mfg-seekirch.de | | Zeit: | 05.12.2006 um 21:15 (UTC) | | Nachricht: | Hi
An alle Orchestermitglieder
ein großes lob.Der Sonntag in Buchau war wie immer spitze.Deshalb haben wir auch Freitag den 15.Dez. wieder Probe gelle....
Euer Dirigent :);) |
| Name: | stina | | E-Mail: | stinaxx gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 29.11.2006 um 15:13 (UTC) | | Nachricht: | Also ich muss scho mal sagen der Auftritt am Sonntag war echt spitze!:):):):)
Oder?
???????????????
Für das wie sichs noch in den Proben angehört hatdas war manchmal schon zum verzweifeln:D:D:D:D:D
also bis Sonntag
bis denné stina:o8) |
| Name: | Anschy | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.11.2006 um 15:25 (UTC) | | Nachricht: | Also: Das isn bischen komplizierter!!!!!
aber das erklär ich dir morgen!!!
Wegen dem Passwort, da musst du dich nochmal anmelden!!!:o8):o8):o8) |
| Name: | Dirigent | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.11.2006 um 06:27 (UTC) | | Nachricht: | Hi
Das mit der Start seite ist jetzt viel besser.:):):)
Hoffe das alle am Freitag zur Probe kommen,gelle....
Hab aber auch noch mein Passwort vergessen ??
wer kannn.....
Gruß Rico |
| Name: | anschy | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.11.2006 um 13:59 (UTC) | | Nachricht: | was fürn GRUFTI?????????????????:o8) |
| Name: | Präse | | E-Mail: | Klaus-Bart web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.11.2006 um 12:56 (UTC) | | Nachricht: | Mein geliebter musikalischer Nachwuchs
Hier spricht euer Präse;)Beim surfen bin ich auf eure Homepage gestoßen
echt supi auch mit dem Grufti:o8) auf em Bild.
Bis denne euer Präse |
| Name: | Dirigent  | | E-Mail: | basicbaer web.de | | Homepage: | http://mfg-seekirch.de | | Zeit: | 04.11.2006 um 08:08 (UTC) | | Nachricht: | Hallo
:):):)echt suuper was ich bis jetzt gesehen habe.
Werde mich mal mit dem Material das ich habe reinhängen.
;)Dirigent |
| Name: | Stefan | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.11.2006 um 11:09 (UTC) | | Nachricht: | Also die homepage ist schon gut!! Rico sollte halt mal die Bilder schicken!!!!
Ich stimme den ZWEI auch zu, sonst kann man es echt vergessen!!!!
:o8):o8):)
Also hoffentlich seit ihr heute Mittag auch schon zahlreich!!!!:P:o8):):):):):):) |
|
|
Es waren schon 15810 Besucher (33904 Hits) hier!
|
|
 |
|
|